bäriges aller Art
und nicht nur das ...

Echt-Bärig

Ein echt bäriger Laden
Wir über uns

Kleine Knopfaugen mit großer Seele – unser kleiner Laden steckt voller Bären und anderer kuschliger Gesellen. Von überall schauen sie dich aus ihren Holzregalen an, so als wollten sie sagen: "Willst du mich nicht mit nach Hause nehmen?" 

echt bärig

Und auch wir können nicht immer widerstehen. So haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und uns unseren Traum vom Bärenladen erfüllt. Waren es am Anfang nur Bären und Schafe sowie unsere Ballettartikel, so sind im Laufe der Zeit ganz viele andere kuschelige Gesellen bei uns eingezogen, die ein neues Zu Hause suchen.

Bei allem, was wir in unserem kleinen Laden tun, liegen uns Ihre Wünsche besonders am Herzen. Qualität und faire Preise sind für uns deshalb selbstverständlich.